BILDER UND VIDEOS – RÜCKBLICKE UND SEHENSWERTES

ZWEITER PLATZ BEI DER DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT IM MERMAIDING

Susi Huber hat bei der Deutschen Meisterschaft im Mermaiding den zweiten Platz belegt. Bei dem Turnier geht es darum, mit einer Monoflosse möglichst schnell eine Strecke von 100 m zurückzulegen. Die gute Platzierung verdankt Susi vor allem einer sehr langen Tauchphase.

ANNA V. BÖTTICHER, DEUTSCHER REKORD, NO LIMITS IM SEE, 70 m, JULI 2016

Anna von Bötticher kam im Juli 2016 an den Walchensee um die deutschen Rekorde in VWT und NLT im Süßwasser zu brechen. Apnea-X übernahm die komplette Organisation, Abwicklung und Logistik des Events.

ERLEBNISTAUCHGANG AM MUSEO ATLANTICO – LANZAROTE

Seit den Jahreswechsel ’15 / ’16 wird vor der Küste ein Unterwasser-Skulpturenpark aufgestellt. Susi war dort und hat das Museum ür Taucher in Apnoe besucht…

ANTAUCHEN 2015

Das Event, bei dem Tauchen, Party und Verlosung nicht zu kurz kommen.

SCHLITTENTAUCHEN

Variable Weight- und No Limit-Tauchen….

MITSCHNITT AUS EINEM RADIO-INTERVIEW MIT FRANK BITTNER

Bayern 2 hat Frank Bittner für die Sendung „Sommernotizbuch“ einen Tag lang beim Tieftauchen begleitet…

IMPRESSIONEN – APNOETAUCHEN

Eindrücke von einem Ausflug zum Eibsee mit Freitauchschülern des Apnes-X Freedivecollege Walchensee…

ANTAUCHEN 2014

Tolles Event mit gemeinsamem Tauchgang, Party und großer Verlosung mit vielen attraktiven Preisen…

KURZ-REPORTAGE IM BAYERISCHEN FERNSEHEN

Elisabeth Rehm und das Team von „Bei uns dahoam“ waren im Winter bei uns am Walchensee. Nach einem Interview hat schließlich auch Elisabeth das Apnoetauchen einmal ausprobiert…

TRAILER ZU „POSTKARTEN NACH COPACABANA“

In dem Film „Postkarten nach Copacabana“ wird die Reise eines jungen Mannes in einer Traumsequenz dargestellt, in der er Unterwasser wandert. Für diese Szene wurde Frank als Stuntman und Coach des Hauptdarstellers gebucht.